Risiken der 5G
Die elektromagnetische Strahlung kann schwerwiegende Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit verursachen.
Bild
Profile picture for user Stefan Laner
Stefan Laner Ven, 04/30/2021 - 00:45

Ich als staatlich geprüfter Elektrotherapeut, bin schwer enttäuscht von dem was das Regelwerk anstellt.
Ich meine, lest euch mal ein Elektrotherapiebuch das für den Unterricht verwendet wird durch. Alle Frequenzbereiche und Anwedungsgebiete auf den menschlichen Körper sind genau erklärt. Inikationen und Kontraindikationen sind genau erklärt. Und dann kommen Mobilfunkbetreiber her, lassen sich neue saubere Gutachten und Evaluierungen und Forschungen basteln.
Aber was soll ein Mensch wie ich in der neuen digitalen Welt? Mein Gehirn lässt sich nun mal nicht so einfach waschen und löschen wie das der übrigen Gesellschaft. Ich fühle mich wie ein Mammut, das den Übergang in eine neue Welt nur als Ausgestorben erleben wird.

Ven, 04/30/2021 - 00:45 Collegamento permanente
Bild
Profile picture for user Peter Gasser
Peter Gasser Ven, 04/30/2021 - 08:17

In risposta a di Stefan Laner

„Mein Gehirn lässt sich nun mal nicht so einfach waschen und löschen wie das der übrigen Gesellschaft“, steht oben geschrieben.
Das muss ein elitäres, erhabenes und sehr erhebendes Gefühl sein, als einziger wissender Messias unter all den dummen Menschen („gelöschtes Gehirn“) zu wandeln.
Aber mit gelöschten Gehirnen kann niemand aus „der übrigen Gesellschaft“ dieses Alleinstellungsmerkmal des Schreibers erkennen, daher darf er sich darüber nicht beklagen.
Es muss sehr einsam sein um den einzig Wissenden herum...

Ven, 04/30/2021 - 08:17 Collegamento permanente
Bild
Profile picture for user Stefan Laner
Stefan Laner Ven, 04/30/2021 - 13:36

In risposta a di Peter Gasser

Ich bin normalerweise eher Gefühlsplatt. Das kommt daher, dass Mammuts in der Eiszeit gelebt haben. Von Dummheit war nie die Rede, ich erwarte mir nicht, dass jeder ein Fachmann für die Anwendung von Stromtherapieen beim Menschen ist, aber da so viele Patienten eine Strombehandlung bekommen wundert es mich eben, dass nicht mal Jemand auf die Idee kommt, da eine Wissensbrücke zu bauen.
Dazu muss man auch kein Messias sein, wenn man einfach seine Lehrbücher aufschlägt und liest, was darin steht. Sowas kann auch der Herr Pfarrer ohne Jesus spielen zu müssen, und ich spiele auch nicht die 3-Faltigkeit des elitären, erhabenen und sehr erhebenden Gefühls für Sie, Herr Gasser. Von mir aus mach ich ihnen gerne ihre Suppentaube über Ihrem Esstisch. Sowas kann ich recht gut.
Aber das war jetzt genug der Neckereien finde ich, sonst denken andere Leser noch, wir spielen hier ein Liebespaar.
Wir können gerne wieder Frieden schließen, Herr Gasser, und künftige Untergriffe dadurch vermeiden.

Ven, 04/30/2021 - 13:36 Collegamento permanente
Bild
Profile picture for user Hartmuth Staffler
Hartmuth Staffler Ven, 04/30/2021 - 15:06

Ich finde es seltsam dass sich in der Schweiz ausgerechnet die Vertreter vehement gegen die Erhöhung des Grenzwertes gewehrt haben. Üblicherweise sind ja gerade Vertreter auf gute Kommunikation angewiesen. Um so höher ist es den Schweizer Vertretern anzurechnen, dass sie das Allgemeinwohl über ihre Geschäftsinteressen gestellt haben. Es wäre interessant zu wissen, wie sich die Vertreter in Südtirol zu diesem brisanten Thema stellen.

Ven, 04/30/2021 - 15:06 Collegamento permanente