C’è il bando da 170 milioni di euro per il parcheggio sotto Monte Benedetto, in pole Central Parking GmbH. L’opera accessibile solo a circonvallazione finita (2026).
An dieser Stelle zeigen wir Inhalte unserer Community an, die den Artikel ergänzen. Stimme zu, um die Kommentare zu lesen - oder auch selbst zu kommentieren. Du kannst Deine Zustimmung jederzeit wieder zurücknehmen.
Dank Rösch & co kommen zukünftig in der Autostadt Meran all die Verkehrsabgase bald nur noch im Zentrum aus noblem Tunnel und Garage vor, sogar mit grünem Fahrradständer und einer mega Lauben-Shopping-Mall.
Das setzen diese Grünen in Meran als ihre ökologische und klimafreundliche Politik um. https://www.salto.bz/de/article/05102020/die-welt-ist-mehr-als-ein
Alexander Langer, Brigitte Foppa und all die Greta Thunbergs, rettet uns.
Der Unsinn geht offensichtlich weiter. Während sich die EU auf schärfere Klimaziele einigt, arbeitet man in Meran weiterhin an Megaprojekten für die Automobilität. Die Pläne für eine Verbesserung des öffentlichen Verkehrs (inklusive Anbindung von Dorf Tirol und Schenna) bleiben dagegen in der Schublade. https://www.salto.bz/de/article/01092020/tram-statt-tunnel-fuer-klimaki…
Was wohl die neugewählten Klimaaktivist*innen im Gemeinderat dazu sagen werden?
12 Ladestationen auf 594
12 Ladestationen auf 594 Parkplätze, bei einer Inbetriebnahme nach 2026? Klingt ja sehr "grün" Herr Bürgermeister.
285.547 € Baukosten pro
285.547 € Baukosten pro Parkplatz... nicht schlecht
Dank Rösch & co kommen
Dank Rösch & co kommen zukünftig in der Autostadt Meran all die Verkehrsabgase bald nur noch im Zentrum aus noblem Tunnel und Garage vor, sogar mit grünem Fahrradständer und einer mega Lauben-Shopping-Mall.
Das setzen diese Grünen in Meran als ihre ökologische und klimafreundliche Politik um.
https://www.salto.bz/de/article/05102020/die-welt-ist-mehr-als-ein
Alexander Langer, Brigitte Foppa und all die Greta Thunbergs, rettet uns.
Der Unsinn geht
Der Unsinn geht offensichtlich weiter. Während sich die EU auf schärfere Klimaziele einigt, arbeitet man in Meran weiterhin an Megaprojekten für die Automobilität. Die Pläne für eine Verbesserung des öffentlichen Verkehrs (inklusive Anbindung von Dorf Tirol und Schenna) bleiben dagegen in der Schublade.
https://www.salto.bz/de/article/01092020/tram-statt-tunnel-fuer-klimaki…
Was wohl die neugewählten Klimaaktivist*innen im Gemeinderat dazu sagen werden?