Limitazioni ai mezzi pesanti, asse italo-tedesco tra ministri ai trasporti. Per Salvini sono “inspiegabili i blocchi imposti dall’Austria”. I Verdi: “Frasi inquietanti”.
An dieser Stelle zeigen wir Inhalte unserer Community an, die den Artikel ergänzen. Stimme zu, um die Kommentare zu lesen - oder auch selbst zu kommentieren. Du kannst Deine Zustimmung jederzeit wieder zurücknehmen.
Grazie della segnalazione. Probabilmente il comunicato della Provincia (da cui è stata ripresa tale denominazione) intendeva la ASFINAG Alpenstraßen GmbH, la società del gruppo Asfinag AG che gestisce le autostrade in Tirolo. In ogni caso ho corretto, tralasciando GmbH.
Im normalen Geschäftsleben regelt alles der Preis. Die Maut erhöhen bzw. zumindest an jene der Schweiz anpassen und schon wird nach anderen Lösungen gesucht, z.B. auf die Schiene verlagert.
Wenn in zwei Jahren die Sanierung der Lueg Brücke beginnt, ist es zu spät.
Warum sollte man auf die Sanierung der Lueg-Brücke warten? Die derzeitigen Arbeiten auf der Autobahn zwischen Brixen und Bozen verursachen mindestens gleich viele Lkw-Staus, aber das weiß der Salvini nicht und der Baumgartner mit seiner ANITA will es nicht wissen.
Asfinag ist keine GmbH,
Asfinag ist keine GmbH, sondern – wie der Name schon sagt – eine AG.
Antwort auf Asfinag ist keine GmbH, von Salzer Claudio
Grazie della segnalazione.
Grazie della segnalazione. Probabilmente il comunicato della Provincia (da cui è stata ripresa tale denominazione) intendeva la ASFINAG Alpenstraßen GmbH, la società del gruppo Asfinag AG che gestisce le autostrade in Tirolo. In ogni caso ho corretto, tralasciando GmbH.
Antwort auf Grazie della segnalazione. von Valentino Liberto
Grazie. Nel contesto della
Grazie. Nel contesto della Alpenstraßen la GmbH era comunque corretta.
Per Salvini, tutto quello di
Per Salvini, tutto quello di cui non sa una cippa, è inspiegabile.
Im normalen Geschäftsleben
Im normalen Geschäftsleben regelt alles der Preis. Die Maut erhöhen bzw. zumindest an jene der Schweiz anpassen und schon wird nach anderen Lösungen gesucht, z.B. auf die Schiene verlagert.
Wenn in zwei Jahren die Sanierung der Lueg Brücke beginnt, ist es zu spät.
Antwort auf Im normalen Geschäftsleben von △rtim post
Warum sollte man auf die
Warum sollte man auf die Sanierung der Lueg-Brücke warten? Die derzeitigen Arbeiten auf der Autobahn zwischen Brixen und Bozen verursachen mindestens gleich viele Lkw-Staus, aber das weiß der Salvini nicht und der Baumgartner mit seiner ANITA will es nicht wissen.
Antwort auf Warum sollte man auf die von Hartmuth Staffler
Genau. Handlungsbedarf gibt
Genau. Handlungsbedarf gibt es schon seit Langem.