| Kommentar auf salto.

Beleidigungen auf salto.bz

Habe heute einen Kommentar als beleidigend gemeldet. Nun hat die Redaktion reagiert.
Hinweis: Dieser Artikel ist ein Beitrag der Community und spiegelt nicht notwendigerweise die Meinung der SALTO-Redaktion wider.

Es ist schon merkwürdig. 

Da schreibt einer unter dem Decknamen  ARNE SAKNUSSEMM, einen Kommentar zu meinem Beitrag. Dieser könnte beleidigender nicht sein. Aber auch wenig schlau, denn der anonyme Schreiber  entlarvt sich selbst, indem er auf Aussagen in meinem Beitrag eingeht, die ihn betreffen. Es ist Dr. Karl Zeller, dessen Aussagen ich in meinem Beitrag zitiert hatte.  Dass dieser sich hinter Bezeichnungen aus science fiction-Filmen versteckt, spricht nicht gerade für ihn. Ich habe noch immer unter meinem vollen Namen geschrieben, weil ich mich wegen meiner Beiträge nicht zu schämen brauche.

Und nun möchte ich sehen, ob dieser Kommentar eliminiert wird oder nicht. Der Kampf David gegen Goliath hat begonnen.  

Aktualisierung:

Es steht 1:0 für Goliath, denn die Redaktion hat meinen Beitrag "ARME VERFASSUNG" eliminiert und damit auch den Kommentar. Klar,  Sebastian Felderer ist trotz der 129 Beiträge für salto.bz weniger mächtig. Das ist der aktuelle Stand der freien Presse in Südtirol. Wohl bekomm's.

Sehr traurig, unabhaengige Berichterstattung ist in Zeiten der kolkektiven Corona Hysterie anscheinend nicht mehr moeglich. Moechte Herrn Felderer beipflichten, sich unter Falschnamen an Diskussion zu beteiligen, andere Leute zu beschimpfen oder zu beleidigen, sollte von vorn herein verboten sein. Es zeigt allerdings auch den Charakter der anonymen Schreiber, kein bisschen Courage, nur laut schreien, solange mich keiner erkennt. Irgendwie schaebig. .

Mi., 29.12.2021 - 10:32 Permalink

Danke fuer Blumen, Frau Garber, von jemandem wie Ihnen, nehme ich die Kritik bzw. die Unterstellung der Verbreitung von Falschmeldungen gerne als Kompliment an. Sie werden mich dennoch nicht ueberzeugen koennen, auch wenn Sie glauben die Weisheit mit Loeffeln gefressen zu haben und Alles und Jeden hier kritisieren zu koennen. Gutes neues Jahr!

Fr., 31.12.2021 - 16:02 Permalink

Sehr geehrter Herr Felderer,

aus dem Änderungsverlauf ihres Artikels "Arme Verfassung" geht hervor, dass Sie selbst - offenbar aus Versehen - den Beitrag wieder offline gestellt haben. Der besagte Artikel ist nun wieder online und frei zugänglich.

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß beim Diskutieren!

Mi., 29.12.2021 - 14:39 Permalink